news band contact
A Spark Remains  

"A Spark Remains" Album-Preview

 

#01 The Haunted

Unser taufrisches Album "A Spark Remains" ist auf unseren Konzerten, bei Amazon und iTunes erhältlich. Wann Ihr uns live erleben könnt, erfahrt Ihr etwas weiter unten!

 

order from Amazondownload from Amazondownload from iTunes

 

Szanaterria ist bei Facebook.

Besucht uns!

#02 Redefine
#03 Crissie Wright
#04 Gears Of War
#05 The Devil's Game
#06 Addicted Heart
#07 Crackin' The Bottom
#08 Displaced
#09 On The Run
#10 A Spark Remains
#11 Levanna
 

 

 

Szanaterria live erleben: kommende Shows

 

  12.11.2011 21:00 XO Club, Oranienburger Str. 5, Ticket: 6€ Abendkasse
       
       
       
       
 
       
   

Der Szanaterria-Newsletter

 

Newsletter-Anmeldung
 
     

xoCLUB

 

 

gig im XO Club

24/10/2011

Am 12.11.2011 werden wir mit Unterstützung des RockBüroBerlin im XO CLUB spielen. Es erwarten Euch neue Songs, neue Arangements bekannter Songs, viel energie und ein absolut genialer Abend mit eurer Lieblingsband! Die Karten gibt es an der Abendkasse für läppische 6,00 €

 

 
MyBand,tv  

Album-Review zu "A Spark Remains" auf mybandTV

25/07/2011

 

Auf der Seite myband.tv findet Ihr ab sofort ein Review unseres ersten Albums "A Spark Remains".

 

Wer also, also welchen Gründen auch immer, noch unschlüssig ist ob er sich denn unser musikalisch Meisterstück in den heimischen Plattenschrank bzw. auf die Festplatte holen möchte, dem sei dazu geraten sich diesen sehr angenehmen Text einmal näher zu betrachten!

 

 

 

Gigs, Gigs, Gigs!

02/05/2011

 

Rotstift gezückt und ran an den Kalender, denn wir haben einige Gig-Updates für Euch! Am 20. Mai freuen wir uns auf einen Gig mit keinem Geringeren als Martin Kesici und seiner Band Enrichment, der im Blackland stattfinden wird. Kleiner Laden, große Namen ;-) Auf jeden Fall vorbeikommen!

 

Am 28. Mai bleibt's bei Rock the Crowd im K17 mit unseren neuen Freunden von Priscilla Sucks und zwei weiteren Bands. Großer Laden, lauter Sound!

 

Völlig überraschend ziehen Cathrine und Philipp am 10. Juni mit einer ganz anderen Nummer im Namen Szanaterrias ins Finale beim Troubadour Contest ein. Man darf gespannt sein, welche Metal-Kracher diesmal am Piano versoftet werden ;-) Ein heißer Geheimtipp für Freunde abwechslungsreicher Musik in der Wabe.

 

Und endlich... nach gefühlten Jahren ist die Wartezeit vorbei und wir tun es... wir spielen am EuroSpeedway... am 18. Juni zur DTM! Hell yeah!

 

Wer dann immer noch nicht genug hat, darf am 8. Juli gern wieder mit dem Szanaterria-Fanclub vor der Bühne im Haus 13 (Pfefferberg) abrocken, wenn wir um die Krone im Whirlpool-Wettbewerb kämpfen. Zu gewinnen gibt's 'nen Whirlpool für den Garten... hach, schön wär's bei (hoffentlich) dem Sommerwetter! =D

 

Once again, Tickets fürs K17 gibt es UMSONST bei tickets@szanaterria.de!

 
     

 

 

Szanaterria live bei Rock the Crowd

19/04/2011

 

Szanaterria spielen am 28. Mai im K17 bei "Rock the Crowd". Ein rockiger Abend mit 4 geilen Bands, die das K17 ordentlich zum Wackeln bringen werden. Unter Anderem mit am Start sind unsere Atzen von Priscilla Sucks... wir freuen uns sehr... :)

 

Der Eintritt ist frei, wenn Ihr uns unter tickets@szanaterria.de anschreibt!

 

Wir freuen uns auf Euch...

 
     

 

Whirlpool Contest: Erster Platz für Szanaterria

09/04/2011

 

Zusammen mit Heiß und Eis haben wir uns ins Finale des Whirlpool Bandcontest gekämpft. Der offizielle Szanaterria-Fanclub war zugegen und hat mächtig Dampf gemacht vor der Bühne - Ihr wart super! Danke an alle, die da waren und natürlich auch an die Jury für den ersten Platz :-)

 

Bis zum Finale vergeht noch etwas Zeit, denn das findet erst im Juli statt. Warten wir ab, welche zwei Bands sich in der vierten Runde noch zu uns gesellen werden!

 
     

 

Hard Rock Battle of the Bands: Finale!

24/02/2011

 

Szanaterria hat den Vorausscheid beim Battle of the Bands im Hard Rock Café Berlin gewonnen! Danke an alle für die super Stimmung gestern nacht und beehrt uns bald wieder, denn am 15. März treten wir im Finale gegen die anderen Gewinnerbands an!

 

15. März, Hard Rock Café - wir sehen uns!

 
     

 

Record Release - Impressionen

23/01/2011

 

Szanaterria sagt DANKE an alle, die bei unserer Record-Release-Show dabei waren - Ihr wart unglaublich! Besser hätte man sich ein Release-Konzert nicht vorstellen können.

 

Im Moment geht es hier etwas schleppend zur Sache: passend zum neuen Jahr und Album wird die Website bald erneuert. Bleibt uns treu!

 
     

 

 

Szanaterria on air! Der Hammer

14/01/2011

 

Wir danken allen, die gestern abend star.fm gehört haben und vor allem denen, die angerufen und sich Freikarten gesichert haben! Wir sind unheimlich gespannt auf heute abend und werden das Haus rocken!

 

Danke auch an die netten Leute, die wir im bzw. vor dem Studio getroffen haben - Stefan hat sich bald nicht mehr eingekriegt, als Schmier von Destruction vor ihm stand, der nach uns einen Termin bei star.fm hatte! (Das Beweisfoto gibt's demnächst ;-)

 

Wer uns gestern verpasst hat, kann sich das Interview - leicht gekürzt - noch einmal hier anhören...

 

preview player

 

"Und jetzt wird abgerockt!"